Wird die einarbeitungszeit bezahlt?

3 Antworten

Einarbeitung gehört zu jedem neuen Job dazu. Dein Chef muss dich ab dem ersten Tag anstellen, dh. die Einarbeitungszeit muss auch bezahlt werden.

Einarbeitung gehört zu jedem Job dazu, das hat bezahlt zu werden.

Egal was Cheffe sagt (und manche erzählen einem da gerne einen vom Pferd). Du hast doch schon einen Vertrag?

Ansonsten ist es wohl Probearbeiten.. und das wird gerne von AG ausgenutzt.

Natürlich muss das bezahlt werden. Du machst kein Praktikum sondern bist angestellt.