Wird der Lohn am Feiertag überwiesen?

7 Antworten

An einem Feiertag passiert da gar nichts. Man kann die Überweisung natürlich online auch an einem Feiertag in Auftrag geben, bearbeitet wird sie aber erst am nächsten Werktag.

Am 1. Mai wird gar nichts überwiesen, da haben die Bankangestellten und Computer frei. Wenn das Geld heute nicht auf dem Konto ist, kommt es erst am Donnerstag.

Morgen wird keine Überweisung getätigt. Wenn dein Geld heute nicht angekommen ist, dann wird es halt übermorgen.

Moin,

nein. Die Banken buchen nicht an Feiertagen. Es kommt dann am 02.05.

Am Feiertag wird nichts überwiesen.