Wird der Kreditkartenumsatz gebucht?

1 Antwort

die reservierung verschwindet nach einer gewissen zeit von selbst, wenn der händler es nicht verbucht oder eben storniert. das sind in der regel 7 tage bis 4 wochen (für hotels und co).

wenn du ne bestätigung bekommen hast, dass deine buchung storniert ist, dann werden sie wohl auch diese reservierung in den nächsten 2, 3 tagen stornieren.

bei autovermietungen kann man sich darauf aber leider selten verlassen.