Wird das Geld abgebucht oder nicht?

3 Antworten

Du musst halt innerhalb dieser 30 Tage kündigen, sonst werden danach die 7,99€ abgebucht. Wenn du nach 10 Tagen von diesem Gratismonat kündigst, laufen diese 30 Tage trotzdem noch aus und dann ists beendet.

Du musst halt, am besten sofot, deine Mitgliedschaft kündigen. Dann wird dir nach 30 Tagen nichts abgebucht. Wenn du das vergisst dann zahlst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also schnell anmelden, was bestellen und dann wieder kündigen?

Amazon ist auch mühsam aber man kann die Prime relativ leicht rückgängig machen und kriegt das Geld zurück. Immer ankreuzen: verzichte auf bequeme schnelle zustellung oder ähnlich.