Wir zahlen für andere Länder - Steuergelder werden verschenkt?

9 Antworten

Das ist so wenn man in einer Gemeinschaft lebt da wird alles geteilt. Die hohe Bevölkerungszahl machts möglich das ist auch ein Kriterium.

Und deine steilen Thesen kannst du auch belegen? Und bitte nicht mit einem Artikel, der Junge Freiheit. Das ist nämlich kompletter Unsinn.

Am besten auswandern, dann ist mehr Platz für Flüchtlinge.

Ich helf mit den Koffern.

Für Hartz 4 und Krankenversicherung

1x Gegoogled:

Pro Kopfeinkommen

Deutschland 54.560 KKP

Griechenland 29.670 KKP

Spanien 39.800 KKP

Italien 42.290 KKP

Man kann Häuser nicht essen, daher hilft denen das wenig, wenn Sie theoretisch mehr Besitz haben.

Median Einkommen

Deutschland 22.700€

Italien 16.844€

Spanien 14.780€

Griechenland 7860€

Ach komm, das sind doch Fakten. Die interessieren nicht. Es kommt auf Details an.

@tinalisatina

;) oder vielleicht auch "Schattierungen" und "subjektive Eindrücke".