Ist der Preis für eine 7 Jahre alte Küche für 1500 euro gerecht ?

6 Antworten

Meiner Meinung nach zu teuer.

Schau doch mal was so bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten wird.

Ausnahme: Die elektrischen Geräte sind hochwertige Markenprodukte und die Küche gefällt optisch gut und passt ausgesprochen gut.

Dann könnte man darüber nachdenken.

3500 von vor 7 Jahren war bzw. ist auch nichts besonderes.

Wenn du 1000€ bietest, wäre das schon gut bezahlt.

Wenn es eine sehr hochwertige Markenküche (>10.000) in gutem Zustand wäre, aber so .....

Mach ein Gegenangebot - vielleicht 500 Euro - dann einigt ihr euch. Falls keine Einigung zustande kommt, darf er sie ausbauen und mitnehmen oder entsorgen - oder kostenlos drinlassen.

Das kommt auf den Zustand der Küche an, wie groß sie ist, ob die Geräte funktionieren usw.

Um das Geld würde ich mir aber keine alte Küche kaufen. Um den Preis bekommst du die auch neu und mit Garantie. Besonders wenn elektrische Geräte dabei sind, ist Vorsicht geboten.

Leg lieber noch was drauf und kauf dir eine neue Küche.

Das finde ich zu happig bei dem Alter! Schau dich mal in einem Möbelhaus um, da bekommst du schon was!

Wenn ihr sie nicht übernehmen wollt zu dem Preis soll er sie ausbauen