Wir suchen Private Samenspender (seriöse Seite). Ich hoffe uns kann jemand helfen.

5 Antworten

Diese Website "LesbenForum" hat jetzt eine neue Adresse:

http://kleinanzeigen.info-serve.de/partner/read.php4?Pname=KiWuSamenspender_rx

Empfehlenswert sind auch:

spermaspender.de

spermaspender-samenspender4you.com

wunschkind4you.com

Gibt es auch Co-Eltern.de, musst aber beiden Benutzer bezahlen um Nachrichten schreiben und lesen zu können.

co-eltern.de

Guck mal nach spenderscout24 oder spenderscout. Die seite ist wirklich kostenlos.

Wir sind hier keine Vermittlung für Samenspender-Seiten :D

So war das nicht gemeint.

@userknight

Och, hier findet man mit etwas Glück und manchmal etwas Geduld zu beinahe jedem Thema hilfreichen Rat.

hallo, ich habe schon privat gespendet. gibt auch eine seite "samenspende kleinanzeigen".

The wolf of wallstreet legal online schauen - wo?

Ich würde mir gerne den Film "The wolf of wallstreet" online ansehen. Hintergrund: ich habe in meiner Zweitwohnung keinen Fernseher, schaue Sendungen, die ich sehen will, als Stream am Notebook. Das aber hat kein DVD-Laufwerk, braucht heute doch kein Mensch mehr.

Nun finde ich über die beiden Suchmaschinen meiner Wahl nur die immer gleichen illegalen Seiten, ich will den Film aber legal online schauen. Bei zwei Portalen habe ich mich auch schon angemeldet, weil man deren Angebot nur mit Anmeldung überhaupt auch nur durchsuchen kann - das nervt alles irgendwie.

Sind denn die Filmfirmen so dämlich, dass sie sich das Geschäft mit den Videostreams entgehen lassen? Wollen die mich wirklich zwingen, mir antike Geräte zuzulegen, nur damit ich einen Film sehen kann? In welcher Zeit leben wir denn? Oder besser: in welcher Zeit leben die?

Kennt jemand eine Seite, ein Portal, einen Anbieter, wo ich den Film legal und gerne auch gegen Bezahlung übers Internet anschauen kann?

Und bitte: keine Aufzählung aller möglichen Seiten, maxdome wäre bei google schon aufgetaucht und zwei, drei andere gängige Portale habe ich ebenfalls durch. Oder gibt es so eine Onlinevideothek, die die Filme zum Stream anbietet? Sowas wie Amazon nur als Verleiher?

Da will man echt schon mal das Geld dafür ausgeben und dann verhindern die Anbieter, dass man das überhaupt kann. Unfassbar, denen geht es echt zu gut, oder?

Grrrr!

So, genug ausgelassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?