Wir haben vor einem Jahr ein Haus gebaut und jetzt kein Geld mehr?

3 Antworten

Versuche je nach Zeit einen relativ gut bezahlten Ferienjob anzunehmen.

Im Supermarkt verdient du teilweise 200-400€ im Monat! Deine Eltern würden dir auf JEDEN Fall sehr dankbar sein,wenn du sie finanziell dabei unterstützt.

Redet unbedingt mit einem Finanzberater!! Solche Leute können einen echt über die Runden bringen!

Viel Glück!

LG,Tommyindahood

Ihr solltet Euch professionelle HIlfe bei einem Finanzberater suchen, um zu sehen, wo bei Euch Kosten eingespart werden können.

Was Du selbst tun kannst, ist z. B. Nachhilfe geben, Babysitten oder Hunde ausführen.

Gute Besserung für Deine Mutter und viel Glück!

kommt leider immer wieder vor, dass menschen sich durch ein Hauskauf / hausbau übernehmen. Wenn ihr kein geld ranbekommt, müsst ihr leider das haus verkaufen.

Deine eltern sollten sich beraten lassen.