Wir haben einen 400,00€ brutto aushilfsjob wie viel netto?

4 Antworten

Hi, bei 400€ Brutto zahlst du noch keine Lohnsteuer, aber ein bischen Sozialversicherung. Das wird Netto irgendwo zwischen 300 und 350 liegen. In Österreich wären es laut http://www.bruttonetto-rechner.at/ etwa 339€ Netto.

zieh ca 25% ab dann wirst wohl richtig sein bei pauschal versteuerung?

die frage ist ob das mit steuerkarte nicht besser sein kann wenn du nicht viel verdienst?

also so einfach ist es nicht zu sagen?

wer ist wir?

mein freund und ich

bei 450 euro jobs gibt es kein Brutto und netto, weil du keine Lohnsteuern bezahlst

Der Lohn aus nem Minijob sind steuerfrei bis zu 450€ / Monat