win24 abzocke?

3 Antworten

Diese Abzocker wollen einem einreden, dass man mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen hat. Doch für einen Vertrag gehören halt nun mal zwei Parteien.

Ich hatte auch leider schon Probleme mit solchen Abzockern, aber außer dass ein paar Mahnschreiben einer Inkassofirma oder eines Anwalts kommen werden, passiert nichts weiter. Einfach nicht auf deren Forderungen reagieren.

Erst wenn ein Mahnbescheid vom Gericht kommt (passiert aber zu mindestens 99,9999% nicht), muss man dem innerhalb von 14 Tagen widersprechen. Aber die ca. 23 Euro für einen Mahnbescheid geben die nie aus, weil sie anonym bleiben wollen und Angst haben, dass eventuell ein Präzedenzurteil gegen solche Abzocken gefällt wird.

Also, bleibt beide schön ruhig und antwortet am besten gar nicht auf die Forderungen.

Helmi123  09.03.2011, 19:24

Sorry! Ich habe falsch geklickt. Das sollte keine neue Antwort werden, sondern ein Kommentar zu meiner anderen Antwort.

Helmi123  10.03.2011, 18:13
@Helmi123

Vielen Dank für den Stern!

Ich hoffe, ich konnte wirklich helfen.

Einfach mal dieses hier durchlesen:

http://www.antispam.de/wiki/TelefonischabgeschlosseneVertr%C3%A4ge

Auf alle Fälle NICHT zahlen und zu nicht gerechtfertigten Forderungen braucht man sich auch nicht zu äußern!

Helmi123  08.03.2011, 08:48

Noch ein Tipp: gehe mal bei www.antispam.de ins Forum unde gebe oben rechts in die Suche "win24". Da kommen auch schon einige Treffer! Die vielleicht auch mal durchlesen.

majos
Fragesteller
@Helmi123

vielen vielen dank hat uns sehr weitergeholfen also doch keinen kop machen nur betrug

ich bekomme seit 2 jahren anrufe von irgendwelchen firmen die meine daten wegen dieser abzocke löschen wollen weil win24 angeblich einen vertrag mit mir geschlossen hat und meine daten nach dem ausland bei 900 firmen verkauft hat..diese belässtigungen gehen mir schon auf den geist mindest 5x am tag werde ich deswegen angerufen