willhaben-kann ich den PREIS ändern obwohl es schon nachfragen gibt

1 Antwort

also du hast es ja nur telefonisch mit ihm geklärt du kannst einfach sagen du hast einen käufer gefunden der dir mehr bietet das ist ja schließlich dein gutes recht. du hast ja kein vertrag abgeschlossen das den verkauf schon bestätigt bzw das telfonische einverständnis .. also sage deinem jetzigen kunden einfach das. und da hat sich die sache erledigt.. viel erfolg :) lg