Will in die Karibik, überall ist cannabis verboten außer in Jamaika. ist es legal von Amsterdam nach Jamaika sein eigenbedarf mit zu nehmen im Flieger?

8 Antworten

Nein das ist verboten. In den Niederlanden ist Cannabis nicht legal, es gibt keinen Eigenbedarf den du legal mit dir führen darfst.

könnte man echt annehmnen, denke aber dass der Sicherheitscheck allgemein da nicht unterscheidet wo du hinfliegst, könntest es vllt anmelden kp.
Würds aber nich riskieren und lieber gleich auf jamaica was koppen :D

viel glüc

Das heißt seinEN Eigenbedarf.

Und es kommt drauf an, wo das Flugzeug zugelassen ist. Sobald die Türen geschlossen sind, gilt das Gesetz dieses Landes. Du musst also mit KLM fliegen und solltest einen großen Bogen um amerikanische Airlines machen. Dort sind die Gesetzt was Drogen angeht ja sehr streng.

Mach das nicht, gibt grossen Ärger.

Nein?Lass es besser. Du würdest sofort Probleme bekommen und wenn du Pech hast kommt am ende noch die Polizei...