Will eine Polizeiausbildung beginnen aber bin vorbestraft, was jetzt?

22 Antworten

Da gibt es tausend Andere die sich bewerben und größere Chancen haben als du, du bist genau der Fall wo Eltern zu ihren Kindern sagen: "Du verbaust dir deine Chancen auf die Zukunft." Das hast du gründlich gemacht. Ich glaube es ist eifacher für dich wenn du dich umorientierest.

Du willst wirklich Polizist werden? Das wird so schnell nichts werden, aber Du kannst ja vielleicht bei einem Wachdienst anfangen oder als Sicherheitsmann bei einer Bank, im Museum oder sonst einer Einrichtung. Da gibts eine Ausbildung und die Vorstrafen sind nicht so wichtig... Gruß, q.

Dann hat es sich mit der Polizei sowieso erledigt, selbst, wenn Du Deine Vorstrafen aus Deinem Register löschen lassen würdest, da es sich bei dem lediglich um das kleine Vorstrafenregister handelt. Für Behörden und Ämter gibt es ein weiteres Register, in dem alle Urteile und Strafen erhalten bleiben.

Hallo Lass dich mal nicht so runtermachen. Dass was du da geschrieben hast ist nicht so schlimm. Das sind so gesehen keine richtigen Vorstrafen. Sondern Jugendstrafen die mit deinen 21Lebensjahr Gelöscht werden. Darf aber jetzt nichts mehr dazu kommen. Die Frage ist auch immer noch wie es dazu gekommen ist. Körperverletzung ist sicherlich schon heftig aber ich glaube dass du gute Chancen hast. Frage einfach mal nach bei der Behörde Gebe nicht auf denn ein jeder hat ein recht auf eine 2 Chance

Die Chance hat er jedesmal wenn er Mist gebaut hat wieder bekommen, wieviel denn noch? Jetzt hat er die Konsequenz zu tragen.

Ein Bock, der gärtnern lernen will!

Der ist gut, den merk ich mir.....