Wieviele stunden die woche darf ich als hartz4 empfänger die woche arbeiten?

3 Antworten

Das JC ist über jede Arbeitsaufnahme zu informieren, auch wenn man unter 100€/mtl verdient.

Erhält der Leistungsempfänger nur Dumpinglohn, dann kann das JC klagen deswegen... was es auch immer öfter tut.

Tja, jetzt teile mal 100€ durch 8,50€, was der aktuelle Mindestlohn der Leihsklaven ist...dann kommst du auf sage und schreibe 11,76 Std im Monat!

Übrigens: Du "kannst" soviel dazu verdienen wie du willst... und das solltest du auch. Oder willst du dich bis zum Grabe gängeln lassen?

Informier dich beim Arbeitsamt oder such dir einen vernünftigen Job anstatt vor dem PC zu sitzen

Was bistn du fürn kl...sitzt doch selbst vorm PC.Warst wohl zu bl... für die frage haha

Ich meinte damit, dass man anstatt am PC nach sowas zu fragen seinen Ars**bewegen könnte ;-)

Genauso viele Stunden, dass Du 100 Euro verdienst