Wieviele Punkte darf man sich nach einer bestandenen Mpu leisten?

5 Antworten

Du kannst eine Wiedererteilung erreichen, dann hast du keine erneute Probezeit, oder eine Neuerteilung, dann bekommst du erneut eine 2-jährige Probezeit aufgebrummt. Die Punkte sind nach Entzug und bestandener MPU alle futsch.

Das heißt du hast wieder null Punkte und die Situation sieht wie am Anfang aus, also mach leiber keine Punkte wenn du eine erneute Probezeit aufgebrummt kriegst.

KEINE.

Innerhalb 2 Jahre unterliegen Sie einer besonderen Kurantel.

OWI nicht, jedoch schwerwiegendere Auffälligkeiten sowie eine solche, die Gegenstand der Fragestellung in einer Untersuchung war, führen zu erneuten Eignungszweifeln, die wiederum nur durch eine erneute MPU ausgeräumt werden können, ansonsten erfolgt Entzug.

Also hübsch vorsichtig sein.

Gruss aus dem sonnigen HH

wenn du ausser dem führerschien entzug keine punkte hast (das waren 7, sind aber durch den entzug wieder gelöscht..), dann 18, dann gehts ab zur nächsten mpu:-))

oder du baust vorher durch ein seminar punkte ab.. vlg

Wenn der odr die aus bestehenden Fehlern nichts lernt ist ihm auch nicht zu helfen.

Falls du bestanden hast: Herzlichen Glückwunsch ;) Ich glaube an deinem Punktekonto ändert das nicht viel,nur 2 Jahre danach musst du aufpassen: nicht mehr als 8 Punkte ;) (Lass das man lieber sein grins)