Wieviele Handyverträge darf ich abschließen

5 Antworten

Was hast du davon,wenn du 10 Handy-Verträge hast??? Es gibt mittlerweile Anbieter, die bieten "relativ" günstig eine All-Net-Flat an. Da macht es keinen Sinn sich so zu belasten, indem man bei mehreren Providern einen Vertrag abschließt! Vor allem, zahlst du dann ja auch. Ich sehe absolut keinen Sinn. Vielleicht erklärst du es mal. etwas.

Da Du volljährig bist, kannst Du Handyverträge abschließen, bis Du lila anläufst.

Gegenfrage für was braucht man so viele Handyverträge? Mach dir doch ne Allnetflat wenn du in alle Netze simsen oder tel. willst oder vielleicht Vetrag mit Kostenairbag?

Na, solang du über 18 bist, kannst du Handyverträge abschließen, bis du nicht mehr klarkommst. Ich frage mich nur grad', was es bringen soll. Wozu hat man mehrere Handyverträge? Es reicht doch allein einer schon. Rennst du dann auch mit 2 Handys darum oder hast 3 verschiedene Nummern?^^

oh mann... Manche haben echt nichts besseres zu tun, als nur noch mit Handys zu telefonieren... Hab' mal jemanden gesehen, der hatte 2 Handys in der Hosentasche. Und jedes hat ständig gebimmelt. Und am einen Handy waren ominöse Drogendealer dran. "Ey, jo, jo, ich bring' den Stoff vorbei". Und am anderen Handy war die Mutter dran. "Ja Mama, ich komm gleich' zum Essen." :D Voll lächerlich..

Naja, schließ' Handyverträge ab, bist du dich im Schuldensumpf wiederfindest von mir aus!

Gruß Krisendetektor

Du darfst so viele Verträge abschließen, wie Du finanziell verkraftest.

Was möchtest Du wissen?