Wieviele Artikel darf man bei Rebuy, Flip4new & Co verkaufen?

1 Antwort

Wenn du enorm viel verkaufst, kann sowas passieren. Allerdings müsste dafür deine Verkaufstätigkeit die Qualität eines Berufes erreicht haben. Insbesondere der Verkauf von Gebrauchtwaren ist meist unproblematisch.

Auf jeden Fall meine ich Gebrauchtware, z.B. iPhone 5 und paar Laptops von 2013-2014 oder so, also ziemlich alte Ware.

@lordflacko316

Ja, dann dürfte das kein Problem sein, solange du nicht vierstellig oder mehr monatlich über mehrere Monate verdienst.