Wieviel zahlt Ihr Eurer Putzfrau pro Stunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 € und Fahrgeld

Meine Mutter hatte mal ne Putzfrau, und hat ihr 10Euro die Stunde gezahlt

Eine Freundin bekommt 8 Euro/STd., Weihnachts-u.Urlaubsgeld, sowie bezahlte Urlaubs-u.Krankheitstage.

Einen Stundenlohn hat meine nicht: sie bekommt 100 € im Monat.

Meine Putzfrau ist teuer (30 €). Sie hat mich mit folgendem Trick überzeugt: Schau, mal, jetzt könnte ich Freizeit haben! Wenn Du also die haben willst, die ist mir pro Stunde so viel wert! Sprach ich und steckte mir mein Geld zurück in meine Tasche... :'-(