Wieviel würde ich netto rausbekommen?

4 Antworten

Hallo leelee9090,

Bei 10€ die Stunde bekommst du ca. 1600 Brutto bei einem 8 Std. Arbeitstag. Das sind ca. 1100 Netto. Beachte bitte, dass keiner dir einen genauen Betrag nennen kann, da dieser von mehreren Faktoren (Krankenkasse etc.) abhängt.

Dazu kommen noch Sonderleistungen wie z.B. die angesprochenen Schichtzulagen.

Noch weniger zahlen kannst du nicht liefern?

Dazu braucht man noch:
Wieviel Std. pro Woche, wieviel davon in den Schichten. Steuerklasse, Religion, Krankenkasse, Kinder
Fragen über Fragen. Ohne die Info keine Chance das auszurechnen

40std pro Woche im Wechsel früh und spät Steuerklasse 4 , 1 Kind katholisch AOK

Super, dann hast du ja alles was du brauchst um auf Nettolohn.de es selbst auszurechnen

@Lord2k14

Wieso antwortest du dann hier überhaupt ?

Ich hab dir nur auf die Sprünge geholfen. Rechnen wirst du ja sicher selber können oder bist du zu faul?

@Lord2k14

Lass die Dummen Kommentare bei dir wenn du nicht normale Antworten geben kannst ;)

Wer zahlt so wenig Stundenlohn?

Für jemanden, der so eine Fraga formuliert würde ich max. den Mindestlohn zahlen.

@Lord2k14

Musst du ja wissen als Hartz 4 Empfänger..