Wieviel Steuern muss ich bei einem Golf Plus bezahlen?

3 Antworten

steuern müssten so 218 bis 238 euro sein. ich hab jetzt im steuerrechner keinen 1.9er gefunden, sondern nur 2.0 mit unterschiedlicher leistung.

versicherung kann unterschiedlich sein, je nach schadenfreiheitsklasse, alter, wohnort, gefahrenen km usw.

ich bin jetzt vom neuen golf plus ausgegangen. außerdem gelten seit juli neue steuersätze.

Versicherung hängt ganz davon ab was du für Leistungen haben möchtest und wie du in der SFK stehst. An Steuern kannst du so mit 300-350€ rechnen.

Ich zahle für meinen Golf TDI 1.9l Diesel 307 Euro Steuern(Hab grad den Bescheid hier liegen)