Wieviel sollte man ca. für einen BMW 545i E60 monatlich einplanen?

5 Antworten

Weiß ehrlich gesagt nicht wo von vielen das Problem ist. Kann Neid sein, muss aber nicht.

Er stellt hier einfach nur eine Frage und die kann man beantworten. Und auch gerne seine Persönliche Meinung zu sagen.

ABER: Man sollte doch immer noch akzeptieren das es im Endefekt seine Entscheidung ist und nicht Euche aufgezwungene!!!

Viele würden auch gerne nen Haus mit Grund und Boden haben und können es sich nicht leisten... Und wie oft reden diese Leute über welche mit Haus, besonders wenn sie was am Haus machen ( Pool etc. )

Jeder verdient sein Geld und ob er damit um die Welt Segeln will oder ein Auto kaufen möchte oder Haus oder alles Spendet ist jeden selber überlassen!!!

Soweit stimme ich dir auch zu, nur das der FS lediglich nen 1.000€ Job hat wovon er auch Miete, LM usw bestreiten muss und deswegen der Wagen einige Nummern zu groß für ihn ist, was ich ihm auch geschrieben habe...

ja mit 1000€ klappt das mit dem Auto auch nicht.

Kommt auf Fahrweise an! Aber nur das Auto mit Sportlicher Fahrweise musst du schon um die 600 euro rechnen!!!

Der Sprit wird da am meisten ausmachen!!! BMW ist halt im allgemeinen in der klasse nicht billig!! Hab lieber noch etwas in Reserve!

Ich rechne nicht damit das du den noch abzahlen musst

Könnte man an den Kosten noch was machen wenn der als Zweitwagen versichert wäre?

@Gym80931996

Die größten Kosten sind der Sprit und die Ersatz- sowie Verschleißteile, dann die Versicherung!

Wie wäre es denn mal mit ausziehen? Oder willst du ewig zuhause bei Mama und Papa wohnen?

Des weiteren ist der Wagen für deinen 1.000€ Job zu gewaltig! Wenn du einmal die Reifen oder Bremsen neu machen darfst musst ihn erstmal 2-3 Monate stehen lassen. Geht was kaputt ist es auch gerne mal nen halbes Jahr...

Ganz ehrlich? Mach wenn du willst, aber ich finde es eher peinlich...

Junge kümmere dich bitte um deinen Kram... wie oft willst du mir deinen Standpunkt noch aufschwätzten?
Ich wohne bereits alleine

@Gym80931996

Dann frage ich mich wie du dir den Wagen leisten willst wenn du bereits alleine lebst...

Von deinem 1.000 Euro Job sicher nicht, da alleine die Miete, Lebensmittel usw schon mindestens die Hälfte auffressen...

Ne Festanstellung wirst du wohl kaum bekommen ohne Ausbildung, also erkläre mir bitte woher du das Geld nehmen willst...

Und das ist nicht nur mein Standpunkt, das ist schlicht und ergreifend GMV!

@Gym80931996

Und Junge? Ich bin fast 29, seit fast 5 Jahren Vater und wohne seit fast 12 Jahren alleine...

Wenn hier einer ein Junge ist, dann eher du mit deinen Tagträumen!

Schön, dann vergleiche dich bitte nicht mit mir oder sonst was, Opa ;)

@Gym80931996

Wo habe ich mich bitte mit dir verglichen? Ich habe lediglich geschrieben das du ihn dir mit deinem 1.000€ Job nicht leisten kannst, schon gar nicht wenn du auch noch Miete usw bezahlen musst. Das ist nunmal Fakt, ob es dir gefällt oder nicht ist mir völlig egal, ich sage dir lediglich wie es ist. Wenn du damit nicht klar kommst ist das dein Problem

So 600-700 würde ich locker einplanen, wenn du einen v8 mit Dampf willst, kauf lieber einen Mustang, Camaro oder Challenger, bzw charger

Der 545i hat genug Dampf 😅

Ist aber zu schwer um damit richtig Spaß haben zu können. Mein Mustang würde jeden 545i komplett zersägen. ist für langstrecken ein schöner wagen, Aber als sportwagen ist er nicht geeignet

@kampfschinken23

Meine Rede! Das ist ein Dickschiff zum geradeaus fahren, nen Ami versägt den locker, egal ob geradeaus oder auf der Rennstrecke! Da reicht sogar nen STI, das will Mr.Breit-wie-ein-Schrank aber nicht hören/lesen/wahrhaben 😅