Wieviel Prozent muss mein Gewerbe sein, um in einem Gewerbegebiet zu bauen?

1 Antwort

In einem Gewerbegebiet darfst du normalerweise nicht wohnen!

Ich glaube auch nicht, daß sich viele Kosmetikkunden gerne in ein Gewerbegebiet begeben. Dier Standortwahl ist essentiell. Dir nutzt ein billiges Grundstück nichts, wenn du nicht ausreichend Kunden hast. Dein Gewerbe gehört eher in eine Lage mit Laufkundschaft mit der Möglichkeit für Außenwerbung, würde ich mal sagen.