Wieviel nackt..

13 Antworten

Nackt sein darfst du in deiner Wohnung so viel du willst, du solltest nur nicht extra sexuelle Posen für die Nachbarn machen... ;)

In der eigenen Wohnung kann man natürlich rumlaufen wie man will. In Reizwäsche oder nackt ist völlig egal. In einer WG ist es zwar auch nicht verboten aber sollte nur gemacht werden wenn von den anderen Mitbewohner tolleriert - ansonsten könnte man bald alleine Dastehen ;-)Auch auf dem Balkon und im eigenen Garten kann man sich nackt aufhalten WENN dieser NICHT öffentlich einsehbar ist.Dabei spielt es keine Rolle ob einzelne Nachbarn mehr oder weniger Einblick haben.Achtung: Sexuelle Handlungen sind hier nicht erlaubt.Ich bin auch immer im Hsus wie auch im Garten nackt. Selbst bei Gartenarbeiten. Natürlich hat sich auch schon ein (einziger) Nachbar beschwerd. Er hat wohl auch eingesehen dass es nicht verboten ist. Zuletzt wollte er dass ich mir etwas anziehe bei der Gartenarbeit, da sein Sohn sich nicht beim Hausaufgaben konzentrieren könnte. Um der Diskussion aus dem Weg zu gehen ging ich rein zog meine Stringbadehose an und stellte die leise Gartenarbeit ein - stattdessen Terasse mit Hochdruckreiniger sauber gemacht. Komisch - jetzt hatte er sich nicht mehr beschwerd wegen Hausaufgaben :-)Für die nächste Zeit keine Beschwerden mehr wegen FKK :-D Ähnlich siehts wohl aus wenn einige Nachbarn in deine Wohnung sehen können. Verbieten können Sie FKK zwar nicht aber Meckern oder Beschweren. Solange du dich aber nicht Extra zur Schau stellt - sollte es kein echtes Problem sein

In deiner wohnung darfst du völlig nackt sein. Ich bin es schon seit ewigen Zeiten und finde es wunderbar

Deine Wohnung ist deine Sache. Da kannst du rumrennen, wie es dir recht ist. Solang du nicht direkt am Fenster stehst und auf die Straße runterrufst.

Ich bin überall nackt, auch im Garten, und das kann auch jeder sehen. Ich wohn allerdings auch recht abgelegen. Wenn sich die Nachbarn mal dran gewöhnt haben, interessiert das keine Sau. Also mach mal nur, wie es dir gefällt. Schließlich sind wir freie Menschen.