Wieviel muss man verdienen netto(beide) um ein Kredit 200000 zu bekommen?

5 Antworten

Die Frage ist nicht nur, wieviel man verdient, sondern vor allem , welche weiteren Sicherheiten noch ZUSÄTZLICH da sind. Das kann bei der Summe eigentlich nur eine (fast) unbelastete Immobilie sein oder ein Bürge, der solche Sicherheiten hat.

Nur aufgrund eines hohen Gehalts gibt keine Bank EU 200.000,-- . Ein Arbeitsverhältnis ist nicht dauerhaft, da jederzeit kündbar.

Ausnahme vielleicht : Sehr hohes Beamteneinkommen von mind. EU 7.000 mtl.

Auf jeden Fall genung, um nach Abzug der Lebenshaltungskosten die Zinsen bedienen zu können, die sich bei der derzeitigen Lage auf mindestens 12.000 Euro / Jahr belaufen. Bei nicht vorhandenen Sicherheiten können daraus aber auch locker 36.000 Euro / Jahr werden.

der verdienst allein reicht nicht,egal,wie hoch.du brauchst sicherheiten...

Soviel daß Du ca. 2.000 Euro (Zinsen und Tilgung) monatlich an die Bank zahlen kannst.

Je nach EK gut 5000 netto