Wieviel kostet es eine notarielle Vollmacht erstellen zu lassen?

5 Antworten

mein mann hat mir eine vollmacht zum hausverkauf gegeben. bei einem VK preis von 190000 euro hat uns die vollmacht knapp 200 euro gekostet. der preis für die vollmacht wird nach dem preis berechnet.

Ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Erkundige dich doch einfach bei deinem zuständigen Notariatsamt.

bei einem Notar deiner wahl telefonisch nachfragen, da hast Du es korrekt, aktueller geht es wirklich nicht.

Notarielle Gebührenordnungen sind örtlich verschieden und hängen auch vom Wert der betreffenden Angelegenheiten ab; bei Vollmachten u. U. auch vom Einkommen.

Gruß

DC

Mein Mann hat mir eine Vollmacht für einen Hausverkauf (190.000 Euro) gegeben. Die hat uns knapp 200 Euro gekostet. Ist immer abhängig von der Kaufsumme.

Was möchtest Du wissen?