Wieviel kostet eine Entrümpelung bzw. inwieweit wird der Wert der Gegenstände berücksichtigt?

5 Antworten

Ich würde keine Entrümpelungsfirma anheuern. 

Als ich meine Wohnung renoviert habe holte ich mir hier http://www.junkbusters.de/?p=junkbag-bigbags sogennante Junkbags. Am Wochenende mit meinem Bruder und 2 Kumpels entrümpelt und am nächsten Tag wurden die Säcke wieder abgeholt.

Ich glaub das ist unter schiedlich von Stadt zu Stadt, wenn du nahe München bist kann ich dir eine gute Firma empfehlen r-e-umzuege-und-renovierungen.de die machen festpreise. Ich glaub wir haben damals für unseren kompletten Keller so 200 € bezahlt. Im jedenfall musst aufpassen weil viele Firmen schätzen den wert und wenn du des dann machen hast lassen bekommst ne Zusatz Rechnung so passiert bei meiner Tante und die hat dan mal eben 250 über den betrag gemacht. Frag mal bei der Firma wo ich dir geschrieben habe aber ich weiss nicht ob die ausserhalb von München auch entrümpeln. Viel erfolg dani

Ein Röhrenfernseher ist kein wertvoller Gegenstand, ob er funktioniert oder nicht, wer würde denn sowas heute noch kaufen? Generell sind die von dir genannten Dinge nicht wirklich wertvoll.

Sinnvoll wäre es da einfahc mal einen Entrümpeler zu fragen.

Was möchtest Du wissen?