Wieviel kostet das Anfordern eines Autos für eine Probefahrt?

15 Antworten

Es kommt immer auf die Person an, die den Wagen Probe fahren möchte.
Je nachdem wie du dich gibst, ist dann noch das Alter entscheidend. Es gibt 19-jährige, die sich wie "Möchtegern-Ganster-Rapper" verhalten und entsprechend gekleidet sind - da ist die Chance, einen Wagen Probe fahren zu dürfen, recht gering.

Dann gibt es 19-jährige, die sich ausdrücken können und den Eindruck vermitteln, sich dieses Fahrzeug leisten zu können. Hier steigt die Chance, dürfte selbstredend sein.

Je nachdem wie du dich vor Ort gibst, wird es gar keine Probefahrt geben (wovon ich bei einem S-Modell fast schon ausgehe). 

Als Tipp: Überlege dir das mit dem Leasing ganz genau. Ich würde es als Privatperson nicht machen.

Die sehen einem das schon an, ob er sich das leisten kann oder nicht.

Wenn nicht, gibt es solche zusätzlichen Informationen.

Geh zu einer Autovermietung und frag dort nach, selbst da bekommst du kein R8 oder RS unter 25.

Viel Spaß

Eigentlich sind die Kosten doch egal, wenn Du das Auto ohnehin kaufen möchtest und Dir der Betrag gutgeschrieben würde.
Und wenn Dein Audi-Händler um die Ecke das Auto nicht da hat, dann fährst Du halt zu einem, der es da hat.

#dickehose

Diese Frage kann dir nur der nette Audi-Verkäufer beantworten. Die Höhe liegt in seinem Ermessen. Kann auch nur zur Abschreckung gesagt worden sein. Dein Auftreten konnte den Verkäufer wohl nicht überzeugen, egal ob persönlich oder am Telefon.


Um welches Audi Modell handelt es sich überhaupt?  Also, RS Modelle oder R8 kannst wahrscheinlich vergessen.

Die meine ich auch gar nicht :D

Was möchtest Du wissen?