Wieviel kosten illegale Drogen?

4 Antworten

Kommt drauf an wer sie dir verkauft

Das ist ganz nach Gegend, Kontakte, Reinheit der Substanz und Menge die aufs mal gekauft wird unterschiedlich...

Preise die hinzunehmen sind und im guten Schnitt liegen im Berliner Umkreis:

Cannabis Gras: 9-10€/g

Peace/Hasch: 4-5€/g

Amphetamin (Base/flüssig): 10€/g

Koks: 100€/g (Crack wird daraus  bestenfalls selbst gemacht)

Schore (ungeschnitten): 250€/g (man sollte dazu sagen das es reine Schore eig nicht gibt auf dem Straßenmarkt.. Wenn man jz natürlich direkt an der ersten ungeschnitten Quelle liegt kommt das etwas über den Einkaufspreis aus Asien importiert..

MDMA: 35-40€/g (Kristalle)

xtc: 3-6€ je Pille (150-250mg MDMA)

LSD: 20€ je Pappe (150-250 microgramm)

Benzos/Lorazepam: 0,5-1€/mg

Pilze Mexikaner: 8-10€/g

WasSollHierhin  01.11.2017, 12:02

Niemand würde Shore für 250€ kaufen und 20€ für ne Pappe sind auch etwas irrational.

lost2000  01.11.2017, 18:57

Shore ist der Begriff für schlechtes, verschnittenes Heroin.

Lacrimis92  01.11.2017, 23:42
@lost2000

Shore ist der allgemeine Straßenbegriff für Heroin... Der Name sagt aber über die Qualität nichts aus...

Naja ich finde 20€ für einen 8-12 Stunden Trip mit LSD ist hinnehmbar aber an Pappen kam ich selbst noch nicht ran nur an lollis :p im Schnitt 250mmg drin kann man sich ja gut einteilen :)

Und zur 250€ Sache bei Shore... Naja wenn sonst nur ca 5% Heroin enthält würde es sich schon lohnen man könnte sich also hero schneiden im Wert von 5000€ aufn Straßenmarkt die Sache ist nur wie tief ist man schon drin und kann man diese Menge Geld noch aufs mal liefern? Wenn man bedenkt das sehr erfahrene Konsumenten auch schonmal 10-15g am Tag sich in die Vene pumpem.... Dann ist es für so Leute sehr Ratsam... Zum Thema Shore falls da Interesse ist empfehle ich die YouTube Serie "Shore Stein Papier" ein ex junky der sein Leben erzählt und all seine Erfahrungen die guten und die schlechten seit der ersten kippe bis zur Gegenwart... Über 300 Videos sehr interessant :)

lost2000  02.11.2017, 11:10
@Lacrimis92

Ja, das guck ich manchmal, finde ich ziemlich interessant und den Typen find ich auch sympathisch. Vielleicht liegts auch daran, dass in meiner Gegend Shore für schlechtes Heroin steht. (Ich habe mit der H-Szene aber nichts zu tun, wahrscheinlich irre ich mich einfach)

Aber $ick meinte doch selber, dass Shore für schlechtes Heroin steht?

Lacrimis92  03.11.2017, 02:55
@lost2000

Musste recht am Anfang sein als er seinen ersten Rausch beschreibt glaube ich jedenfalls gibt er auch nochmal eine Begriffserklärung dazu... Kenne den Begriff auch für schlechtes aber bei so geringen Konzentrationen ist fast alles schlecht aufn Markt xD von guter Qualität kann man meiner Meinung nach ab 90% Reinheit reden.. Bei biodrogen sollte 100% selbstverständlich sein...

Hängt ganz davon ab, wie gut du den Dealer kennst, wie nah der an der Quelle sitzt, wie viel du kaufst und wie die Qualität vom Stoff ist.

Da gibt es keine festen Preislisten oder vorgeschriebene Richtpreise, da illegal....

Wippich  31.10.2017, 17:42

Die Preise stehen in jeder Stadt.

JayCeD  31.10.2017, 17:45
@Wippich

Gar nicht wahr! Angeblich kostet in Kolumbien ein Gram Koks auf der Straße 1$ in Europa kann es auch mal 100€ Kosten.. .

lost2000  01.11.2017, 18:59
@JayCeD

Das ist da auch so billig, aber trotzdem nimmt das dort praktisch niemand.