Wieviel Kindergeld bekommt man in Griechenland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • es haengt von Deinem Beruf ab, bei manchen Taetigkeiten ist das Kindergeld schon einbezogen im Lohn, wenn nicht muss man es beim O.A.E.D beantragen (das Arbeitsamt), ich bekomme fuer meine 2 Kinder zusammen einmal im Jahr 295 Euro, m.a.W. das Kindergeld in Griechenland ist ein Minimalbetrag

Gibs da überhaupt welches? Wenn du hier keine Antwort erhälst, würde ich auf der griech. Botschaft/Konsulat nachfragen.

Ja aber wieviel weiß ich nicht