Wieviel gebt ihr pro Monat für Lebensmittel /Zigaretten aus?

7 Antworten

Für Zigaretten sehr wenig. Keine 30€. Bei Lebensmitteln fehlt mir völlig der Überblick. Ich bestelle 2-3x im Monat beim Rewe-Lieferservice, immer so um die 150€ rum. Aber ich gehe unter normalen Umständen sehr häufig essen, oder bestelle halt. Mindestens 5-6 mal in der Woche. Schwer einzuschätzen. Würde sagen so etwa 700-900€? 😅

Als ich noch rauchender Single war hab ich für ca. 30 € die Woche Lebensmittel gekauft + essen gehen. Zigaretten hab ich stangenweise aus dem Ausland mitgebracht bekommen

auf 6 Monate zusammen (Lebensmittel, essen gehen und kippen a 3,50 die Schachtel) ca. 1300 €

150 ca für Zigaretten.

Lebensmittel habe ich mir noch nicht ausgerechnet.

Ist aber einiges weil ich eben alleine lebe und zu faul bin jeden tag was zu kochen. Erst recht als schlechter Koch😄 Also viel fertigklumpat.

Also viel fast food

@chrisunas

Yep.

Wobei eher fast food von Billa und Merkur.

Kebap immer wieder mal aber nicht regelmässig und MC blöd ganz selten.

@Pestilenz4

Kann ich verstehen.Das kochen nimmt viel Kraft und Zeit in Anspruch.

@chrisunas

Ja, und lohnt sich kaum.

1 stunde kochen und putzen für 10 minuten essen.

Ne..wozu.^^

Für Lebensmittel etwa 300 bis 400 Euro, für Zigaretten 0 Euro

400 pro Monat?

400 Euro. Mehr habe ich auch nicht zum Leben