wieviel geld steht mir zu wenn ich das alleinige Sorgerecht beantrage?

12 Antworten

Dir stehr dann genau so viel Unterhalt zu wie jetzt!

Aber nur weil du nen neuen hast der Ersatzpapa spielt, wird man dir bicht das alleinige Sorgerecht zusprechen, und selbst wenn, hat dein Ex weiterhin Umgangsrecht.

Schon traurig, wenn man seinen Rosenkrieg auf dem Rücken der Kinder austrägt und die Kinder als Werkzeug zu benutzt!

Er zahlt denselben Unterhalt wie vorher.

Die alleinige Sorge wird so nicht mehr vergeben.

Und schon gar nicht wegen einem Neuen...

Im Gegenteil- Du beweist hier gerade, dass Du nicht bindungstolerant bist.

Da könnte der Ex ggf. sogar das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen.

Genauso viel wie vorher. Das Sorge- oder Umgangsrecht hat mit dem Unterhalt nichts zu tun.

Mädle, beim Scrollen durch deine ganzen Fragen solltest du viele Entscheidungen lieber sein lassen. Und sicher, dass du deinem jetzigen Typen mit 50 Vorstrafen die Erziehung deines Kindes überlassen möchtest? In meinen Augen machst du den gleichen Fehler wie bei deinem Ex.

Natürlich nur, falls deine Fragen ernst gemeint waren, die sind so komisch, da bin ich mir nicht sicher ob du trollst....

Nachtrag: Dein Ex müsste ein ganz schlimmer gewesen sein, wenn du als Webcam-Girl mit einer Shishabar und einem vorbestraften Freund das alleinige Sorgerecht bekommen solltest.

Darf ich Dich mal zitieren, die Antwort ist gerade vier Tage alt...

"tja laut dieser Tabelle muss er sogar weniger zahlen er zahlt aber freiwillig mehr. also kann er doch noch mehr zahlen? sollte er nicht mehr zahlen sieht er das Kind nicht mehr ganz einfach, wir sind in Deutschland die rechte sind bei uns Frauen"

Wer Dich nach dieser Aussage noch ernst nimmt, dem kann ich echt nicht mehr helfen...

Dein Ex-Freund zahlt mehr Unterhalt als er normalerweise müsste, aber Dir ist das immer noch zu wenig, warum wohl? Weil Dein derzeitiger vorbestrafte Freund zu faul zum Arbeiten ist, soll Dein EX wohl für Euren Lebensunterhalt sorgen?

amdros  20.05.2020, 10:19

Hopfen und Malz verloren!