Wieviel Geld pro Tag abheben?

5 Antworten

Am Automaten gibt es eine Grenze, wieviel du abheben kannst (aus sicherheitsgründen). Diese Grenze liegt bei ungefähr 500 Euro am Tag. Wenn du mehr abheben möchtest, kannst du das am Schalter tun. Da bekommst du soviel dein Konto hergibt wenn du deinen Personalausweis vorzeigst.

Wenn Du am Schalter abhebst, kannst Du Dein Konto bis auf einen Euro plündern. Am Automaten gibt es bei uns ein Limit.

bis auf null

@dummi666

Früher "musste" man 1 Euro stehen lassen, damit das Konto nicht erlischt. Bin da wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand...

da mußt du zum Schalter gehen und am besten du sagst schon vorher Bescheid wenn es viel ist...manche kleinen Filialen haben oft nicht viel Geld da.

Geh an den Schalter und räum es leer... Nur der Geldautomaten spuckt nur 1000 oder 2000 aus... Aber auf manchen Banken musst du die höheren Beträge erst anmelden...

am automart sind es ba mir 500€ am tag am schalter kann ich mir so viel hohlen wie ich will auch wenn das konto dann leer ist

Was möchtest Du wissen?