Wie viel Geld kann man maximal Online überweisen?

3 Antworten

ja kannst du..

irgendwo im onlinebanking steht was du für ein überweißungslimit hast. das ist z.b auf 5000€, hast du aber die nötige deckung kannst du mir deiner bank sprechen und das ändern

Für die täglichen Überweisungen haben viele Kreditinstitute ein Limit gesetzt, d. h. man kann beispielsweise "nur" € 2.000,-- maximal überweisen. Aber diesen Betrag kann man nach Rücksprache ändern: Entweder wird dieses Limit dauerhaft angehoben (vielleicht auf € 10.000,---) oder eben nur für eine halbe Stunde, damit man sich für € 25.000.000,-- seine Traumvilla kaufen kann.

Mit Information der Bank.