Wieviel geld für einen gebrauchten Kinderwagen maximal?

3 Antworten

Hy, ich habe mir den quinny zapp xtra gekauft da gibt's Adapter für die Babyschale und wenn das Kind dann 1 Jahr alt wird kann man dann den sitzeinhang nutzen - habe diesen kinderwagen sehr gern weil er eben so leicht klein und wirklich trotz allem viel Stauraum bietet Kosten zwischen 180-250 und gebraucht zwischen 50-120€

Wenn du vorhast,mehr als ein Kind zu bekommen, lohnt sich die Anschaffung eines neuen qualitativ guten Kinderwagens für etwas mehr Geld auf jeden Fall. Da aber viele Eltern den klassischen Kinderwagen gar nicht lange benutzen und dann auf einen Buggy umsteigen, ist es durchaus auch überlegenswert einen guten second Hand anzuschaffen. Schau mal bei Kinderbasaren, die finden jetzt im Februar /März wieder statt. Da hast du auch meist ein bißchen Auswahl und kannst gleich mal Probe schieben...:)

Ich habe für meinen Zwerg, der im Februar zur Welt kommen soll, die meisten Sachen gebraucht über ebay gekauft. Aber Kinderwagen bekommt er einen nagelneuen. Auch über ebay, da gibt es zur Zeit einen von lux4kids den kann man zum Buggy umbauen, es ist eine Tragewanne, eine Babyschale, eine Wickeltasche, ein Einkaufskorb, Regenschutz und Moskitonetz, Wickelunterlage, eine Matratze für die Tragewanne und noch vieles mehr dabei und das alles kostet 188 Euro. Da kann man echt nicht meckern. Die Babyschale läßt sich auch auf den Wagen montieren usw. Wenn du magst kannst du ja mal schauen. Bei ebay einfach Kinderwagen eingeben.

http://www.ebay.de/itm/261381904843?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Das ist der Link.