Wieviel Gehalt bleibt nach Abzug der Steuern von 4.800 Euro übrig?

11 Antworten

Wenn du uns die Infos nicht gibst können wir dir das auch nicht sagen. Wenigstens die Steuerklasse wäre gut zu wissen.

Kannst Du schon:

http://www.gehalt.de/einkommen/brutto-netto-rechner

Ansonsten ist das eben nicht so einfach. Deshalb gibt es Ausbildungen.

Aber so über den Daumen, bei einer nicht verheirateten Person ohne Kinder - etwa € 2.800

Danke, aber ich weiß nicht mal, was eine Steuerklasse ist :(

Zumindest die Steuerklasse wäre recht hilfreich und / oder Kinderfreibeträge, falls vorhanden ....

Ca. 3150€ bei Steuerklasse 3 und freiwilliger Mitgliedschaft in der gesetzlichen Krankenkasse

Dann bemühe dich erstmal um "die ganzen anderen Informationen"! Diese Infornationen benötigt auch der Arbeitgeber, der dir deinen Nettolohn berechnen muss.