Wieviel Gehalt bleibt nach Abzug der Steuern von 4.800 Euro übrig?

11 Antworten

Zumindest die Steuerklasse wäre recht hilfreich und / oder Kinderfreibeträge, falls vorhanden ....

Kannst Du schon:

http://www.gehalt.de/einkommen/brutto-netto-rechner

Ansonsten ist das eben nicht so einfach. Deshalb gibt es Ausbildungen.

Aber so über den Daumen, bei einer nicht verheirateten Person ohne Kinder - etwa € 2.800

Danke, aber ich weiß nicht mal, was eine Steuerklasse ist :(

Dann bemühe dich erstmal um "die ganzen anderen Informationen"! Diese Infornationen benötigt auch der Arbeitgeber, der dir deinen Nettolohn berechnen muss.

Ca. 3150€ bei Steuerklasse 3 und freiwilliger Mitgliedschaft in der gesetzlichen Krankenkasse

ich kann es nicht im Internet ausrechnen, da ich die ganzen anderen Informationen nicht habe. 

Und hier kann die Frage ebenfalls nicht beantwortet werden weil, tada, die "ganzen anderen Informationen" nicht vorhanden sind. 

Was möchtest Du wissen?