Wieviel Euro Heizkosten zahlt ihr im Monat?

3 Antworten

Der Durchschnitt liegt bei ca. 1,50 € pro m² wenn auch die Warmwasseraufbereitung dabei ist.

Du schreibst allerdings nichts zur Heizungsart.

Zentralheizung Öl oder Gas, Fernwärme, eigene Therme in der Wohnung oder  sogar Stromheizung.

Das ist sehr deutlich zu viel.

Unser Abschlag beträgt 77 Euro für eine Wohnung von 86 qm.

Ja, man sagt doch so 2€ pro Quadratmeter, da bist du genau drin.

War das nicht ein Euro pro qm.

@Witne1935

Das mit dem 1 €/m² stimmt schon lange nicht mehr. Außer es sind die Reinen Heizenergiekosten gemeint.

Die Spanne ist da sehr groß. Aber ja 2€ pro Quadratmeter ist schon Maximum. Ist also schon sehr teuer 😄