Wieviel darf ich als Hausmeister verlangen wohnen zur Miete ?

5 Antworten

"Verlangen" kannst Du soviel Du möchtest. Der Arbeitgeber muss Deinen Wünschen aber nicht entsprechen. Er kann sich auch für jemand anders entscheiden.

er meint wohl er ist sein eigener arbeitgeber und die kosten müssen die mieter tragen ... die können soviel ich weiss nicht so einfach einen anderen verlangen ... müsste man den mieterverein fragen

... aber die Kosten und Lasten des Betriebs müssen doch sauber kalkuliert werden, oder wird von zu Hause Geld mitgebracht?

Willst du eine private Wohnung vermieten oder fragst du was du selber als Verdienst verlangen darfst? Leider werde ich aus deiner Fragestellung nicht ganz schlau. Bitte formuliere die Frage doch noch einmal. Ich würde dir gerne helfen - wenn ich kann. Alles Gute für dich.

Kommt drauf an. Was gehört alles zu deinen Aufgaben? Wie groß ist das Haus?

Den Mindestlohn von 8,50 Euro.

Was möchtest Du wissen?