Wieviel Auslöse muss gezahlt werden?

4 Antworten

Entweder Auslöse oder Unterkunft ist nicht richtig. Es gibt genug Firmen die beides bezahlen. Normalerweise ist es so das dir bei Übernachtungen eine Übernachtungspauschale zusteht, die in deinem Fall nicht gezahlt wird weil die Firma die Unterkunft direkt zahlt. Das dir ein Firmenwagen gestellt wird ist ein Klasse Zusatz weswegen du dich eingetlich gar nicht beschweren solltest. Das einzige was dir noch gezahlt werden kann! ist der Verpflegungsmehraufwand da du ja 24 Stunden von zuhause weg bist. In deinem Fall würde dieser 24 Euro betragen. Es ist aber alles kein muss.

Entweder Auslösung oder Unterkunft. Wenn Du Auslösung erhälst, ist damit normal die Unterkunft abgegolten.

Das ist nicht richtig! Der Arbeitgeber kann auch Mehraufwendungen für Verpflegung gewähren.

@Volker13

Alles freiwillig

@user1439

Kommt drauf an, was vereinbart ist.

''und ist in der CGM''

CGM ist eine Gewerkschaft. Arbeitgeber sind nicht in der Gewerkschaft.

Auslöse? was soll das sein in deinem fall?

Was möchtest Du wissen?