Wieso wurde meine Amazon Prime Mitgliedschaft verlängert?

2 Antworten

Du kannst sie jetzt sofort noch kündigen. Das muss aber wirklich JETZT sofort geschehen!

aber in meinem onlinebanking wurde schon eine Abbuchung von 49 Eur vorgemerkt :(

@nikischniggi

Wenn du jetzt SOFORT !!!!!!!!!!!!!! kündigst, wird dir das Geld zurückerstattet. Wenn du aber jetzt hier noch weiter rumhängst und die Kündigung nicht abschickst, dann hast du die Chance vertan. Um 0.00 Uhr ist die Möglichkeit verpasst. Also mach jetzt hinne, sonst kannst du ein Jahr lang deinem Geld hinterherweinen.

@puccinella

OMG. So gerne ich sachlich bleibe -  DANKE!

Ich dachte echt alles wäre zu spät. Es wurde ja auch schon im Banking vermerkt. Vielen Dank. Es stand auch noch einmal in der Mail, dass meine Zahlungsart (???) nicht belastet wird.

@nikischniggi

Ich hoffe, dass du genau weißt, wie man über Amazon - Einstellungen die Prime-Mitgliedschaft kündigt! Das musst du in deinen persönlichen Einstellungen vornehmen.

Wenn keine keine Zahlungsart hinterlegt ist, dann kann Amazon doch gar nicht abbuchen! Wie wurden denn dann die 50 € abgebucht ???

In jedem Fall sofort kündigen und Prime NICHT nutzen. Setz dich mit dem Amazon Support in Verbindung, und bitte um Stornierung. Wenn du Prime nicht mehr genutzt hast, seit Ablauf des Probemonats, dann sollte das klappen. Viel Erfolg!