Wieso wollte die Polizei meine Handynummer?

4 Antworten

Möglicherweise steht sie auf dich

Hab eher angst das die mein Handy jetzt abhören können.

@LukasGerman100

Wird dank der Vorratsdatenspeicherung sowieso schon gemacht.

@LukasGerman100

Aha. Und machst du denn was verbotenes?

@BellAnna89

Nein aber wer will das schon?

Hatte mich das auch mal gefragt. 2 Jahre danach wurde ich tatsächlich angerufen, weil die EC-Karte meiner Mutter gefunden wurde, und da ich den gleichen Nachnamen habe, riefen sie mich an, so hatte sie ihre Karte schnell zurück... also keine Sorge ;-)

Okay, danke :)

Die Handynummer geht die Polizei eigentlich nix an, solange nix gegen dich vorliegt. Ich würde sie ihnen auch nicht geben. Da müßten die mir schon sehr genau erklären, wozu sie die brauchen...

Nein, hatte noch nie was mit der Polizei zu tun.

Und auch nur von mir, dachte ich sehe aus wie einer den die suchen oder so...waren zu viert

@LukasGerman100

Da würde ihnen die Handynummer auch nicht weiterhelfen.

@Bitterkraut

Ja aber ist halt bisschen komisch gewesen.

@Bitterkraut

Naja, bleibt wahrscheinlich für immer eine ungeklärte Fage :D

Vorsicht wenn die Polizistin 2 x klingelt:)