wieso will paypal eine bankverbindung obwohl eine forhanden ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Bankkonto verifiziert in deinem Paypal-Account?
Dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal zusätzlich die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal...

  • zur Sicherstellung der Bezahlung
  • um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt haben.

Als du dich bei Paypal angemeldet und die Paypal-Nutzungsbedingungen bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Paypal eine Kreditkarte von dir fordern darf.

Ja ist es. dass ist schon echt ergerlich wenn die jetzt auf einmal noch eine kreditkarte wollen. man hat ja paypal unteranderem damit man keine kredit karte braucht. bei den beträgen die über mein paypal ein und ausgehen bin ich wohl kaum minderjährig. ich werde jetzt einfach mal bei paypal anrufen und wenn die ne altersbestätigung brauchen geb ich ihnen die angaben von meinem perso.

Wenn du ein Problem mit deinem Paypal-Konto hast, solltest du dich an den PP-Kundenservice wenden.

Die wollen eine Kreditkarte haben. So werden bei Paypal die Minderjährigen rausgefiltert.

Da würde ich anrufen weil das ein Fake sein kann!

Was möchtest Du wissen?