Wieso werden Gzuz, Bonez und Maxwell nicht verhaftet?

3 Antworten

Einige hatten schon oft Konflikte mit dem Gesetz. Außerdem ist nicht alles wahr und das meiste nur image. Zudem kommt man für das was die machen nicht direkt in den Knast.

Naja, die Tüten mit Gras die die haben ist schon strafbar. Jeder ist vorbestraft. Die würden ins Gefängnis kommen oder eine hohe Geldstrafe. Wahrscheinlich ins Gefängnis

Ich glaube man müsste sie persönlich dabei erwischen, wie sie schmuggeln oder konsumieren.

Hör doch mal die Texte, sie werden fast nie erwischt und bunkern NICHT zu Hause, nur zum Video drehn und das sind auch nicht IHRE zu Hauses

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung