Wieso schreibt mir SMAVA täglich mehrmals SMS mit Werbung und wie kommen die an meine Nummer, ist das nicht illegal?

2 Antworten

Nur weil auf der SMS SMAVA steht muss die nicht von denen stammen. Meist sind das Ausländische Werber die dich nur weiterreichen um eine Provision zu bekommen

Tja, wer wo welche Daten weiterverkauft das weiß man nie so genau. Aber irgendwann kommt der große Internetgau, das ist sicher.