wieso ruft polizei an?

13 Antworten

Gedanken machen ist nie schlecht. Am besten ist es, bevor man Scheiß baut.... Ruf doch den Polizisten an und frag ihn, was er wollte. Oder hast Du in Deinem Brief irgend ein Lügenmärchen erzählt, dass Du gerade heute dummerweise geschäftlich in Dubai zu tun hättest oder so? Dann musst Du Dir verstärkt Gedanken machen.

Solang wir nicht wissen ob du was angestellt hast kann dir wohl keiner sagen was auf dich zukommen könnte.

ach es geht um eine sache die schon geklärt ist

Wie wäre es, wenn du die Polizei mal fragen würdest????

Von uns kann dir Niemand sagen, warum sie angerufen hat und ob du dir Gedanken machen musst. Aber als Beschuldigter würde ich mir auf jeden Fall meine Gedanken machen.

Natürlich kannst du dich weigern, einer Vorladung vor der Polizei Folge zu leisten. Die Polizei wird dein Verhalten akribisch in ihrem Protokoll festhalten. Abgesehen davon - so ein Verhalten eines Beschuldigten wirkt sich vor Gericht nicht günstig aus.

Nein,die lassen Dich jetzt in Ruhe.

Wenn die Polizei in einer Sache ermittelt, in der Du als Beschuldigter giltst, dann werden die sich nicht mit einem läppischen Briefchen zufrieden geben.

Ob Du Dir Gedanken machen musst, das kannst nur Du wissen!