Wieso kann ich nur maximal 10€ abheben?

4 Antworten

Entweder das ist ein Fehler im System der Bank oder des Geldautomaten oder es ist tatsächlich nicht mehr drauf oder eine Sperrung. Falls sich das nicht ändert, musst du bei der Bank nachfragen

Unter 10 Euro werfen die Kisten auch nichts aus. Und warum du nicht mehr abheben kannst: Entweder ist nicht mehr auf deinem Konto, oder du hast eine Pfändung drauf. Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Fehler der Bank, sprich mal mit einem der Angestellten.

Jugendkonto mit Sperrvermerk?

Auch nicht nein, es ist mehr als 10€ auf dem Konto. Komisch

Mehr als 10€ auf dem Konto?

Ja habe mehr als 10€ drauf