wieso kann ich nicht mehr ins minus gehen?

10 Antworten

Geh zu Deiner Bank und frag nach, was los ist. Vielleicht ist es denen zu unsicher geworden? Die überprüfen das auch von Zeit zu Zeit.

woher solln den wir das wissen? vllt hatten sie keine freude dass du einmal ins minus bist und haben das nun gesperrt?

Da hat dir die Bank wohl den Dispo gekündigt, würde einfach mal mit deiner Bank sprechen in dem Rahmen sollte ein Dispo bei regelmäßigen Einkünften kein Problem sein

Das kann dir nur deine Bank sagen. Die Abbuchung wird zurückgegeben und kostet 10€. Die wirst du bezahlen müssen, denn du bist dafür verantwortlich, daß genug Geld auf deinem Konto ist, wenn du jemandem eine Einzugsermächtigung erteilst.

ruf deine bank an und frag nach