Wieso ist Sklaverei verboten, aber es ist erlaubt sich Sexsklaven zu halten?

5 Antworten

es ist nicht erlaubt, sich Sklaven auch nicht für sex zu halten.

jedoch dürfen zwei menschen für sich entscheiden ob der eine den anderen sexuell dominiert. solche beziehungen sind aber recht fest reglementiert und der dominate partner macht nichts gegen den willen des devoten partners.

warum geht eigentlich jedem 3. männlichen wesen die phantasie durch seid es shades of grey gibt?

der dominate partner macht nichts gegen den willen des devoten partners.

Das würde dieses Sex-Sklaven-Ding irgendwie ad Absurdum führen...

Aber das führt hier wohl zu weit.

Es gibt Menschen, die freiwillig ein Sex"sklaven"verhältnis eingehen. Die machen mit ihren Dominas bzw. Dominos regelrechte Verträge, an die sich beide Seiten zu halten haben. Mit der ursprünglichen Sklaverei hat das nichts zu tun Die ist und bleibt verboten.

Wenn das gegen den Willen geschieht, ist es genauso verboten bzw wo soll das erlaubt sein?

Es ist auch nicht erlaubt, wenn es sowas gibt dann in Ländern ohne Gesetze.

Beides zurecht verboten .