Wieso ist mein PayPal Guthaben weniger als das was mir überwiesen wurde?

7 Antworten

Wenn über Paypal Geld geschickt bekommst, dann gehen Gebühren ab, die dann direkt vom Betrag abgezogen werden. Die Gebühren innerhalb Deutschlands sind 1,9% der empfangenen Geld und nochmal 0,35€

handyfreak6
Fragesteller

Achso dann kommt das hin. Dankeschön=)

Hast bei Paypal nicht richtig gelesen. Paypal kostet Gebühren wenn man Geld empfängt. Dieser Betrag wird automatisch abgezogen

Als Verkäufer zahlst Du paypal gebühren , da ziehen die ab

Must du nicht als Verkäufer bei Ebay Gebühren zahlen?

PatrickLassan  26.04.2014, 18:03

Ja.

angeliclocket  26.04.2014, 18:03

Bei Ebay wird das seperat abgezogen (bzw später vom Konto eingezogen) paypal kostet auch gebühren

Das sind Gebühren und die Provision von ebay.