Wieso ist mein Paypal Guthaben weniger als das was mir Überwiesen wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn über Paypal Geld geschickt bekommst, dann gehen Gebühren ab, die dann direkt vom Betrag abgezogen werden. Die Gebühren innerhalb Deutschlands sind 1,9% der empfangenen Geld und nochmal 0,35€

Achso dann kommt das hin. Dankeschön=)

Als Verkäufer zahlst Du paypal gebühren , da ziehen die ab

Hast bei Paypal nicht richtig gelesen. Paypal kostet Gebühren wenn man Geld empfängt. Dieser Betrag wird automatisch abgezogen

PayPal Konto und noch nicht 18 super! Jetztn schon straffällig werden, das haben Arbeitgeber gerne.

Must du nicht als Verkäufer bei Ebay Gebühren zahlen?

Ja.

Bei Ebay wird das seperat abgezogen (bzw später vom Konto eingezogen) paypal kostet auch gebühren