Wieso höre ich jetzt das Klingeln bei den Nachbarn, nachdem bei mir die Klingel getauscht wurde?

4 Antworten

Post oder Vertreter hauen meistens auf alle Klingelknöpfe.Verdrahtung ist richtig.

Du hast bei der Verdrahtung wohl den Draht der für die Nachbarn gedacht ist mit erwischt. Da bleibt Dir nur übrig, Deinen Draht mittels Durchgangsprüfer zu suchen. Viel Spaß dabei!

Vermutlich falsch angeschlossen, ein Draht kommt vom Nachbarn.

Der neue Gong spricht nicht richtig mit der Klingelanlage bzw. wird nicht erkannt.