Wieso geht mein paypal bei Viki.com nicht?

1 Antwort

Kann mir jemand sagen wieso mein Paypal nicht akzeptiert wird?

Weil Viki.com die Bezahlmethode PayPal nicht anbietet.

Nicht Du gibst die Zahlungsart vor, sondern der Verkäufer.

Bevor man spontan einen Vertrag abschliesst, sollten unbedingt vorher die Payments durchlesen werden.

Du kannst nichts anderes machen, als mit nachfolgenden Kreditkarten bezahlen.

We accept debit and credit cards by Visa, MasterCard, American Express, JCB, Discover and Diners Club .

Woher ich das weiß:Recherche

Und wieso wird mir dann die zahlungsmethode angeboten?

Mir wird "Code" , "Debit/Kreditkarte" UND "PayPal" angeboten wenn ich dort den Pass kaufen will

Kann ich ja nicht riechen das die das nicht anbieten... mir wird ja auch nicht gesagt das sie es nicht anbieten wenn ich drauf drücke

@Keksdose1999

diese Fragen musst Viki.com stellen, nicht mir.